In perfekter Harmonie: Wie die richtige Auswahl die Klangschalen-Wirkung unterstützt
Welche Schale passt zu mir? Der indischstämmige Autor Maurice Singh führt uns vor Augen, dass Klangschale nicht gleich
Klangschale ist. Er weiht uns ein in die Geheimnisse ihrer Herstellung und erklärt den Zusammenhang zwischen Beschaffenheit und einzigartigem Klangerlebnis. Jede handgefertigte Schale ist so
individuell wie der Mensch, der nach ihr sucht: Der erfahrene Experte gibt seinen Leser:innen wertvolle Tipps, wie Mensch und Instrument zusammenfinden können, und erläutert die Hintergründe von
Klangtherapie und richtiger Klangschalen-Anwendung.
- Die ganze Welt der Klangschalen: Ursprung, Herstellung und Beschaffenheit
- Wichtiges Hintergrundwissen für die Auswahl: Ein Überblick zu Formen und Bauarten
- Energiezentren: Die 7 Chakren, ihre Aktivierung und Heilung
- Klangschalen-Meditation und Klangschalen-Massage: Alles über die heilsame Anwendung
Wissenswertes über die Klangschalen-Therapie: Von Meditation bis Massage
Mit seinem praxisorientierten Ratgeber führt Autor Maurice Singh auch in die Grundlagen der Chakra-Stimulation ein. Die
richtige Klangschale trägt Entscheidendes dazu bei – jedem Chakra ist ein Ton zugeordnet. Menschen, die sich mit einem bestimmten Energiezentrum beschäftigen wollen, wählen also ein Instrument
mit dazugehöriger Tonlage. Zusätzlich können die Schalen zur Entspannung und Stressbewältigung eingesetzt werden: Von beruhigenden Klangmeditationen für Kinder bis hin zur wohltuenden Massage für
Erwachsene bietet Singh zahlreiche Anregungen für den Einsatz der Klangschale - und lässt dabei keine Fragen offen.
26,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind.
49,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Mit der Einschulung beginnt für Kinder ein ganz neuer Lebensabschnitt, der vielerlei Elternfragen aufwirft: Gelingt der Schulanfang auch ohne Kita-Freunde? Wie kann ich mein Kind am besten auf die 1. Klasse vorbereiten? Welche Tipps gibt es, um die Einschulung wirklich entspannt genießen zu können? In 18 Kapiteln werden die häufigsten Fragen rund um den Schulbeginn umfassend beantwortet.
Ausgestattet mit hilfreichen Checklisten und praxisnahen Beispielen hilft dieses Buch dabei, dem eigenen Kind einen sanften Einstieg ins Schulleben zu ermöglichen. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der Eltern dabei unterstützt, ihr Kind optimal beim Schulbeginn zu begleiten.
14,60 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen.
Der Kapitelaufbau spiegelt dabei einen Projektablauf von der ersten Ist-Analyse über die Soll-Definition bis hin zur Einsatzplanung und abschließenden Integration wider. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich. Dabei werden wissenschaftliche Standards und aktuelle Trends mit den bewährten Verfahren und praktischen, alltagstauglichen Tipps aus dem Erfahrungshorizont vieler, auch internationaler, Projekte zusammengeführt.
Dieses Buch vermittelt alle notwendigen Grundlagen für alltagsnahe Entscheidungen und eine praxistaugliche Umsetzung:
29,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Geburt eines Kindes teilt unser Leben in ein Davor und Danach. Sie ist der Beginn eines neuen Kapitels. Für Eltern und Kind. Die Geburt selbst kann uns dabei unsere innere Stärke vor Augen führen, uns als Familie zusammenwachsen lassen und einfach wunderschön sein. Wenn die Bedingungen stimmen.
Eine Liebeserklärung an die Geburt ist beides. Ein Plädoyer und ein Ratgeber.
Eine Liebeserklärung an die Geburt ist aber auch ein Mutmacher und eine Hilfestellung für alle Eltern, die einen selbstbestimmten Weg gehen wollen. Denn die Geburt deines Kindes kann das beste Erlebnis deines gesamten Lebens werden. Jede Geburt bringt ihre eigenen Überraschungen mit sich. Doch auf vieles können wir uns vorbereiten und uns so gewappnet in dieses großartige Abenteuer stürzen.
Dabei gibt es im Voraus viele Fragen, die jede Familie nur für sich beantworten kann. Welcher Geburtsort ist für uns der richtige? Wer soll uns durch die Geburt begleiten (Partner:innen, Hebammen, Doulas oder gar die eigene Mutter)? Brauche ich Geburtsaffirmationen und Hypnobirthing wirklich und welche Rolle spielen eigentlich eigene Glaubenssätze? Was haben Eltern selbst in der Hand und was darf ich eigentlich, wenn ich während einer Pandemie in einem Kreißsaal gebären möchte oder muss?
22,00 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
„Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten.” Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken.
Als Leser von „Über dem Rauschen“ weißt du:
· wie du die richtigen Kennzahlen für dich interpretierst.
· wie du durch Einsatz von Personas zielgruppengerechten Content produzierst.
· wie du durch Storytelling Aufmerksamkeit gewinnst und hältst.
· wie du durch strategische Marktkommunikation deine Ressourcen effizient einsetzt.
In diesem Buch macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich. Dabei wandelt er zwischen den Welten von Sach-, Fach und Arbeitsbuch und baut sogar autobiografische Elemente ein. Du kannst dieses Buch also zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden.
„Über dem Rauschen“ entstand aus über 15 Jahren Erfahrung im Online Marketing, zahlreichen Workshops und entwickelten Kommunikationsstrategien für unterschiedlichste Unternehmen, vom kleinen Startup bis hin zum globalen Großkonzern.
29,99 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann.
41,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können.
46,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
This book contains more than 60 scenarios (Tips & Tricks) for experienced users to allow a better software usage. Every scenario is structured by a Use Case, the Challenge nearly all users face when working with individual and complex functions and a Solution Description to achieve a more efficient working. All scenarios are rated by level of difficulty, so that it’s easy to identify the complexity of each function, and separated by topics to allow an identification.
49,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das Buch führt in die Anwendung des Microsoft Dynamics CRM ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
The book introduces Microsoft Dynamics CRM to beginners by describing the navigation, record creation, search functionalities as well as security settings. Providing step-by-step instructions it brings beginners in the position to use the functionalities purposeful and to learn the system terminology by a writing style being suitable for daily use. Furthermore it provides the knowledge how Microsoft Dynamics CRM could lead to an improved customer situation by case-related examples for operational and analytical business processes.
22,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung. Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 15.02.2020
38,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das Buch führt in die neuartige Anwendung (Unified Interface, ab Januar 2021) des Microsoft Dynamics CRM/365 Customer Engagement ein, indem es die Grundzüge der Navigation, der Datenanlage, der Suchfunktionen sowie der Berechtigungsmöglichkeiten beschreibt. Anhand von Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Anfänger und Neueinsteiger in die Lage versetzt, die Funktionen des CRM-Systems zielgerichtet anzuwenden sowie die Terminologie des Systems anhand einer alltagstauglichen Sprache zu erlernen. Ebenso wird vermittelt wie das Microsoft Dynamics CRM zu einer Optimierung der Kundensituation führt, weil fallbezogene Beispiele für operative und analytische Geschäftsprozesse enthalten sind und eine direkte Adaption in der täglichen Anwendung ermöglichen.
Veröffentlichungsdatum: 16.11.2020
24,95 €
inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei in folgende Länder: Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Bei Bestellungen über 70,- Euro Warenwert erhalten Sie mit dem Gutscheincode "Bundle" einen Rabatt von 15%.
Es gelten die Details in der Rechnung.
54,99 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Österreich, Schweiz, Serbien und Montenegro, Zypern , Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Montserrat, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Moldau, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard und Jan Mayen, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Die Digitalisierung der Prozesse im Unternehmen erfordert umfangreiches Wissen über die Digitale Transformation und die Adaption der kundenbezogenen Geschäftsprozesse. Die Kombination dieser beiden Bücher ist unschlagbar, um dieses Ziel effizient zu erreichen.
59,99 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Österreich, Schweiz, Serbien und Montenegro, Zypern , Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Montserrat, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Moldau, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard und Jan Mayen, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen